Skip to main content

Ausbildung

Am Puls des Lebens - Starte mit uns deine Ausbildung

Wir engagieren uns für die Ausbildung von Fachpersonen im Gesundheitswesen, damit auch in Zukunft ausreichend Pflegefachpersonal da ist.

Der Bereich Bildung liegt uns sehr am Herzen. Unser Bildungsverständnis stützt sich auf folgenden Grundlagen:

  • Wir stärken das Lernen durch Interaktion und Kooperation mit anderen Auszubildenden, versuchen stets Begeisterung der Lerninhalte auf sie zu übertragen, eine positive Fehlerkultur zu leben und auf individuelle Fortschritte basierte Feedbacks abzugeben.
  • Wir ermöglichen, den Auszubildenden die erforderliche Sicherheit und die zu benötigende Zeit zu geben, um Neues zu entdecken, zu verarbeiten mit dem Ziel sie so zu befähigen, die erforderliche Verantwortung zu übernehmen.

Unser breit aufgebautes Leistungsangebot ermöglicht, dass Auszubildende eine abwechslungsreiche, lehrreiche und spannende Ausbildung zu den unterschiedlichen Lernfeldern erfahren. Die  Lernfelder bieten Grundlage für eine qualifizierte, interessante und nachhaltige Ausbildung.

In der praktischen und theoretischen Vertiefung stehen den Auszubildenden engagiertes, qualifiziertes und wertschätzendes Fachpersonal zur Seite.

Respekt, Wertschätzung, Engagement, und Freude am Beruf wird bei uns grossgeschrieben. Ein angenehmes und positives Betriebsklima liegt uns sehr am Herzen, denn ein zufriedener Mitarbeiter ist unser wichtigstes Gut.

 

Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-facebook Download more variants from https://tabler-icons.io/i/arrow-big-up-line Download more variants from https://tabler-icons.io/i/brand-instagram